Tampon geht nicht rein :/ kann ich dann auch sex haben?

13 Antworten

Du brauchst dir darüber nicht denn Kopf zu zerbrechen. Wenn du irgendwann einen Freund hast dann rede mit ihm wenn es immer noch nicht klappt. Dann könnte ihr ja erstmal fingern und so machen.

ich hatte das selbe problem.. schau mal mit einem spiegel nach wie groß dein scheideneingang ist. Denn es kann sein das er nur sehr klein ist oder du mehrere kleine öffnungen hast wo ob's nicht rein passen. Dann musst du natürlich zum fraunarzt, der kann da nämlich nachhelfen hab ich auch gemacht, außer du willst immer die scheusslichen biinden nehmen ;) also wie gesagt schau mal mit einem spiegel nach :D

Ich hatte dasselbe Problem wie du, als ich jünger war.

Als ich dann meinen ersten Freund hatte, habe ich dann erste Erfahrungen in Sachen Petting gehabt, d.h. Fingern und dergleichen, in denke du wirst einiges von Dr. Sommer kennen ;)

Naja, auf jeden Fall war das Problem damit etwas aufgehoben. Ich konnte die Ob Minis, so welche wie du benutzen möchtest, ohne Probleme einführen.

Als ich dann meinen ersten Sex hatte, gingen dann auch ganz normale Tampons, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Heute immer noch nicht gerne benutze ;)

Du kannst ruhigen Gewissens normale Binden tragen und brauchst nicht gewaltsam Obs benutzen. Du siehst, dass wird sich bei dir, wie auch bei mir, von alleine ergeben.

Wenn du möchtest kannst du auch selbst mit deinen eigenen Fingern versuchen deine Vagina ein wenig zu weiten,brauchst du aber nicht, wenn du dich mit Binden wohlfühlst.

Also keine Angst vor Sex oder etwaigen Schmerzen. Wenn du behutsam und zärtlich zusammen mit deinem zukünftigen Freund damit umgehst, dann wird sich alles ergeben ;)

Tipps zum Tampon einführen - Schmerz

Hallo :-)

Ich habe ein für mich sehr großes Problem. Ich bekomm den Tampon nicht 'rein'.

Ich habe meine Tage seit fast 2 Jahren, und ich probiere öfters mal, den Tampon einzuführen. Aber das klappt einfach nicht. Es tut sehr weh, und ich spüre den Tampon auch immer noch, wenn er drin ist. Heute hab ich es mit Melkfett probiert. Das ging tatsächlich leichter, aber ich hab ihn trz gespürt und es hat trz wehgetan. Meine Mutter hatte das gleiche Problem. Sie sagt, bei uns ist das Loch und der Gang eben ziemlich klein, sie bekommt nie größere Tampons als normal rein...

Langsam trau ich mich an die Sache nicht mehr ran, aber Binden gehn mir sowas auf den Keks...

Habt ihr Tipps für mich? Ein einfaches 'Weiterreinschieben egal obs wehtut!' hilft mir leider überhaupt nix... Und wie verscheuche ich die Angst vor dem Reintun, die so langsam kommt?

Freue mich über liebe und hilfreiche Antworten - guten Rutsch,

glg 1Komma4

...zur Frage

dringend! schaffe es nicht tampon einzuführen!

Ich bin 15 jahre alt. Immer wenn ich versuche ein tampon einzuführen tut es total weh und ich bekomme es auch nicht weiter als 3cm rein. Ich fahre allerdings übermorgen mit freunden in den Urlaub. Zum schwimmen. Und da kann ich ja nicht binden verwenden! Ich bin am verzweifeln! Oder kann ich so kurzfristig noch meine periode verschieben?

...zur Frage

Tampon Schmerzen und was tun mit Bändchen?

Ich möchte gerne Tampons verwenden, nur ich schaffe es nicht, es tut so weh, ich habe bereits jegliche Art versucht ihn einzuführen. Es klappt nicht. Außerdem wollte ich fragen wo ich das Bändchen hintun soll, damit es nicht verschwindet??

...zur Frage

Mit dem Tampon auf die Toilette?

Hey! Also ich bin 13 und habe momentan meine Regel. Bisher habe ich immer Binden benutzt würde aber jetzt gerne Tampons benutzen. Wir haben auch welche zuhause. Aber da ich in der Schulzeit sehr oft auf Toilette muss möchte ich wissen ob ich urinieren kann wären der Tampon in mir ist oder ich ihn jedes Mal raus und wieder rein tun muss. Danke schon mal!:)

...zur Frage

Tampon einführen tut weh. Brauche tipps!

also ich habe es jetzt fast geschafft einen tampon einzuführen, aber ein bisschen schaut immer noch raus. dann versuche ich die richtung zuwechseln aber es geht nicht weiter und es tut weh. was soll ich machen und wie weit muss den tampon rein? (bin noch jungfrau)

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?