Tokyo Revengers: Takemitchy und Shinichiro?

2 Antworten

Findest du?

ACHTUNG MANGA-SPOILER:

Shinichiro hat seine Zeitreisekräfte an Takemitchy übertragen, vielleicht sind die deshalb ähnlich gestaltet. Mir jedenfalls ist da keine Ähnlichkeit aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Lexi12211
Fragesteller

Wie geht das? Und schau dir den Anime an da wir das gezeigt das Baji kurz vor seinem Tod sagt das Takemichi Shinchiro ähnlich sieht.

jjsch5  10.11.2023, 21:56
@Lexi12211

Ah ja, verwandt oder etwas Derartiges sind sie aber nicht, wird dann Zufall sein, vielleicht war's auch symbolisch gemeint von der Art her

Lexi12211
Fragesteller
@princesskenny

Dich die änhneln sich Ned mir vom Charakter her sonder sich vom Aussehen

princesskenny  10.11.2023, 22:38
@Lexi12211

Nein die sehen sich vom Aussehen absolut nicht ähnlich. Und wenn dir das schon mehrere sagen, dann solltest du vlt merken das du vlt mal nicht recht hast.

Ich versteh nicht wirklich wie das gemeint ist, denn ich finde dass die sich nicht wirklich ähnlich sehen

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Tokyo Revengers)  - (Anime, Manga, Tokyo Revengers)

Lexi12211
Fragesteller

Hier vielleicht nicht allerdings wen du den Anime gesehen hast solltest du das wissen. Und beide shin hat ebenfalls (nicht immer) die Harre fast genauso die Haare gestyle

Entechleia  10.11.2023, 22:33
@Lexi12211

Ich habe den kompletten Manga gelesen und fande nicht an irgendeinen Punkt, dass die beiden sich ähnlich sahen, da sieht selbst Hanma, Shin ähnlicher. Die Frisur ist an keinem Punkt so ähnlich, dass man sagen kann dass die beiden sich ähnlich sehen.

Zu deinen Kommentar mit Baji auf die andere Antwort. Baji sagt nie dass sich Shin und Takemichi ähnlich sehen, sondern dass sie ähnlich sind, also vom Charakter her