Tailwind nicht in flight radar regristiert?

1 Antwort

Das kann natürlich sein. Bei mir kommt jedoch eigentlich allgemein die Airline Tailwind raus, wenn ich es bei der Suche eingebe.

Ich hatte das Problem auch selber mal mit einer anderen Fluggesellschaft, wo ich aber wusste, dass sie 100% registriert ist. Am Ende hat sich am Flughafen herausgestellt, dass nur der Flug an sich sich verspäten wird bzw. das Flugzeug, welches uns „abholen“ sollte noch gar nicht losgeflogen ist.
Am besten du rufst bei dem Flughafen/dem Reiseveranstalter etc. an und informierst dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung