Taferlriss?

1 Antwort

also in der Theorie können sie dir schon ab 5 km/h mehr.. also 55 km/h das Taferl nehmen oder Strafe zahlen lassen. Immerhin darf dein Moped nicht so schnell fahren und ist deswegen Straßenuntulässig.
Das kommt aber ganz auf die Polizisten an. Die meisten drücken ein Auge zu, solange du dich benimmst.
Fahre selbst auf 70cc high end und mir ist noch nie was passiert wenn dich das vielleicht auch interessiert 🤔 😃