Täter Profil bei der Polizei wie kann ich meins sehen?

2 Antworten

Du wirst garnix davon sehen. Du meinst die haben auch Fotos gemacht und Fingerabdrücke genommen ? Wenn ja wirst du nix sehen außer andere denen Fotos gezeigt werden wenn nach einem Täter gesucht wird. Oder du arbeitest irgendwann man bei den Behörden und schaust selber mal rein.

xAufDich
Fragesteller

okay Nähmlich meine Kollegen mit dennen ich das hatte haben alle ihre Bilder bekommen

WinaGild  17.04.2024, 01:17
@xAufDich

Ok das weis ich nicht , vielleicht wurde was geändert kp. Bei mir ist’s lange lange her x). Aber wozu willst du dir die Fotos angucken ? Einfach so ? Mich juckts nicht bzw hat es nicht . Ist schon über 18 Jahre her

xAufDich
Fragesteller
@WinaGild

Würde mich schon interessieren wie man auf Adrenalin aussieht bisschen mit den Kollegen kaputt lachen und Erinnerung haben :)

Gar nicht wenn dir das keiner zeigt. Und das ist ziemlich unwahrscheinlich wenn du nicht selbst dort tätig bist, was noch unwahrscheinlicher ist weil man dich dann längst rausgeschmissen hätte.