tablet zu tv?

3 Antworten

Das USB C an deinem Tablet muss das auch unterstützen. Im Falle das Tab S6 Lite: Nur die normalen Modelle unterstützen eine solche Funktion, das Lite leider nicht.

Du kannst versuchen, den Bildschirm drahtlos zu übertragen. Das geht, wenn dein Fernseher Cheomecast unterstützt.

Hallo,

such mal in den Einstellung nach "DeX", damit kannst du meines Wissens nach dein Tablet auf dem Fernseher spiegeln.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze dafür schon seit Jahren einen Google Chrome Cast

Allerdings um mein Handy mit dem TV zu verbinden.

Müsste aber am tablet auch gehn .