Tablet-Empfehlung?

1 Antwort

Dann kann ich das Xiaomi Pad 6 Empfehlen, ich selbst nutze es und bin vollkommen damit zufrieden, das Tablet selbst kostet neu um die 250 Euro, und das Zubehör (Xiaomi oirigional) Kosten auch nicht viel. Damit ist man für die Schule super gewampnet.

Alternativ kannst du dir auch Samsung Tablets suchen, die sind meist teurer aber ein Stift ist bei Samsung meist schon im Lieferumfang womit man somit ein Zubehör weniger bestellen muss.

Du kannst auch auf die neuen Xiaomi Pad 7 warten, aber zum Start kann ich dir nicht sagen wie teuer die wird, importiert kostet es jedoch rund 275 Euro.

Natürlich kannst du dir auch andere Hersteller in Betracht ziehen, ich würde am ehesten nur noch von Honor Tablets empfehlen, bei den anderen Hersteller muss man auf Noname Zubehör greifen, oder Zubehör von anderen Hersteller kaufen, was du ja vermeiden willst.

Im Android Bereich, sind nur Samsung, Xiaomi, Honor und Oneplus die einzigen die ihr Zubehör selbst herstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.