Tablet - was kann man damit machen?

3 Antworten

  1. Wir sind mit unserem W-Lan verbunden, d.h. wiir können solange wie wiir wollen ins Internet

  2. Braucht man nicht

  3. Alle wo du auf Smarphones drauf machen kannst

  4. Ja unterm App-/ Game-/ PlayStore

Bücher kann man wahrscheinlich irgendwie schon lesen, aber ein Tablet ist eine Mischung aus Computer und Smartphone!

Hallo,

zuerst mal heißt es Android. Also es gibt 2 Arten von Tablets. Die erste Art hat nur WLAN. Die Zweite Art hat einen SIM-Karten-Slot. Dann kann man auch unterwegs ins Internet über HSPA. Die Versionen mit HSPA sind teurer. Wenn du mit WLAN ins Internet gehst dann musst du natürlich nichts extra bezahlen. Man braucht keine SIM-Karte. Ein Tablet benutzt man nur zuhause oder mal unterwegs um einen Film anzuschauen. Du hast den Google Play Store zur Verfügung und kannst dich mit den Apps bedienen. Im Play Store findest du auch Spiele, aber die guten Spiele sind Kostenpflichtig. Ja man kann auch Bücher lesen die man sich beim Google Play Books kaufen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

1&2 es gibt tablet mit 3g(mobiles netz mit sim kate) und nur mit wifi 3. fast alle apps aus dem app bzw. aus dem google play shop 4.z.b mit der kindel app bezahlung geht über konto oder kredit karte je nach dem mit was der account verbunden ist