Tabak gegessen?

3 Antworten

Dürfte eigentlich nichts passieren. Wenn du dich komisch oder krank fühlst, dann geh zum Arzt.

Solltest du Symptome wie Erbrechen (ca. 1 - 3 h nach Einnahme), Blässe, Hautrötung, Unruhe, vermehrter Speichelfluss, Schwitzen, schneller Puls, leichte Benommenheit, Zittrigkeit, Bewusstlosigkeit, Atemstörung, Krämpfe und Blutdruckabfall bekommen sofort zum Notarzt.
aber ein kleines bisschen sollte dein Körper verkraften denn du rauchst ja auch den tabak.

Woher ich das weiß:Hobby