T blade schlittschuhe was ist daran anders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Blades haben Carbon-Kufen, die sehr scharf und stabil sind, deshalb lange halten und sehr schnell sind. Sie werden nicht geschliffen, sondern ausgetauscht, was unter´m Strich wegen der längeren Haltbarkeit aber auch nicht teurer ist.

Eishockey-Spieler verwenden sie nicht, weil sie ein kratzendes, relativ lautes und damit verräterisches Fahrgeräusch erzeugen, wenn sie sich messerscharf durch´s Eis schneiden.

Also eher was zum posen für die Eisbahn.

T-Blade Schlittschuhe - Online bestellen aber welche größe?

Hallo zusammen,

Ich will mir Schlittschuhe von T-Blade oder Bauer online kaufen da ich kein Geschäft in der nähe habe :/

Aber welche größe bestellt man ?
Eine kleiner als normal ? Oder größer ?

Kann mich hier jemand beraten das ich beim kauf nicht daneben greife :( ?

Vielen lieben dank

...zur Frage

Sind diese CCM Schlittschuhe gut?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Schlittschuhen (mit T-Blade System) und da sind mir diese hier besonders aufgefallen. https://www.t-blade.de/schlittschuhe/162/ccm-tacks-2052-sr-schlittschuh-mit-t-blade?c=2151

Eishockey spiele ich nicht. Ich möchte damit lediglich nur Eislaufen und Ice-Freestylen.

Ist CCM bzw. dieses Modell eine gute Marke, oder soll ich mir einfach beispielsweise die Graf Super 103 holen und damit etwa 50€ sparen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welcher Schlittschuh ist der Bessere?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Schlittschuhen und habe persönlich 3 herausgesucht, 2davon wird wahrscheinlich jeder kennen und deshalb lass ich den Link auch einfach mal weg. Jeder der Schlittschuhe enthält ein T-Blade system. Dazu sollte ich noch sagen, dass ich kein Eishockey spiele, sondern in meiner Freizeit Eislaufen gehe und fast nur Ice-Freestyle.

1. Graf Super 103
  2. Reebok 4k
  3. CCM TACKS 2052 SR (siehe Link) https://www.t-blade.de/schlittschuhe/162/ccm-tacks-2052-sr-schlittschuh-mit-t-blade?c=2151

Welcher der Schlittschuhe eignet sich am besten? Da ich den Graf Super 103 in meiner Größe nicht finde, kann ich den wahrscheinlich schon mal ausschließen, da ich keine 160€ auf der offiziellen T-Blade Seite dafür bezahle.

...zur Frage

Warum trägt man als Mädchen beim Eiskunstlauf immer hautfarbene Strumpfhosen?

Hallo, ich mache auch Eiskunstlauf und habe auch ein eigenes Kostüm. Ich habe zu Weihnachten ein neues komplettes Kostüm bekommen ein Kleid mit hautfarbener Unterwäsche als es bedeckt den ganzen Körper bis zum Hals nur der Kopf ist frei und es hat auch so eine hautfarbene Strumpfhose die man ganz über die Schlittschuhe ziehen kann und es hat auch Handschuhe also ein ganz tolles Kostüm. Meine Schlittschuhe sind eben auch weiß und bisher fuhr ich immer ohne Kostüm. Ich habe es jetzt schon ausprobiert und es ist super also es ist sehr bequem und schön warm man ich fühle mich darin sicherer und gut eingepackt also man trägt das Kostüm zur Kür und zum Wettkampf aber ich trage es auch so wenn ich in der Eishalle fahre trage ich es immer, ich fahre auch mehr so zum Spaß in der Freizeit nach der Schule oder am Wochenende wenn es mit der zeit passt muss mit dem Zug zur Eishalle in einen anderen Ort fahren. Ich habe dazu Bilder eingestellt mit den Mädchen und da sieht man manche tragen eben weiße Schlittschuhe und manche tragen diese hautfarbenen Strumpfhosen und auch Handschuhe zu ihrem Kleid ist das nur weil es schöner aussieht oder hat es auch eine praktische Funktion etwa dass es besser warm hält und bei stürzen auch besser schützt weil es wie ein Polster wirkt? :D Vielen Dank für gute und hilfreiche Antworten dazu :D

...zur Frage

Mount and Blade: Warband (Gebrauch von Werkzeug und anderem Kram)?

Hi, in Mount and Blade: Warband gibt es ja Nahrungsmittel die, z.B, die Truppenmoral steigern. Dann gibt es aber auch Sachen wie: "Werkzeuge, Wollte, Wolltücher, Salz, Eisen, bearbeitetes Leder, Rohleder Met und und und... Aber wozu dient das? Oder ist das nur zum reinen verkaufen gedacht?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Welche Schlittschuhe sind die besten?

Hallo, ich hätte mal ne wichtige Frage: Welche Schlittschuhe sind von den genannten hier am besten? (nicht zum Eishockey spielen)

Graf Super 103 Reebok 4k Pump Bauer Vapor X1.0 Bauer Vapor X30 !!!ALLE MIT T-BLADE SYSTEM!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?