Szenen in Weltraum - tbbt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte interviews usw. geguckt...

der wurde auf eine kleine treppe oder sowas gestellt und hat dann halt geschauspielt ^^ guck einfach mal in youtube nach making ofs... kann sein das es ein making of war... oder hatl interviews... kp

Socko
Fragesteller

Okay, das erklärts eigentlich, hätte ich auch selbst drauf kommen können^^

PS: Du hast echt geile Expertenthemen :-D

Der wird an Seilen aufgehängt.

Im Hintergrund ist meist ein blauer oder grüner Schirm. Nachträglich wird das Blau/grün dann am Computer durch Weltraumfotos ersetzt.

vor 1-3 tagen war ne Folge im fernsehn in der Howard im weltall rumgeschwebt ist. Und er muss die Klos schrubben so weit ich weiss :D

janymc  21.08.2013, 10:15

FAIL. Hab nicht richtig gelesen SRY :D

Vielicht in einer ähnlichen weise wie bei Harry.Dort hat man ihn einfach auf einen Besen gesetzt und einen Hintergrund dahinter animiert.