System C: verschieben?

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen einen Pfad angeben für deine Plugins. Dieser Pfad kann auch auf einer anderen Festplatte sein, auf der du mehr Platz hast. Siehe -> https://www.image-line.com/support/flstudio_online_manual/html/envsettings_files.htm

Badewanne04
Fragesteller

Ja ich weiß, das habe ich ja auch schon mit anderen Plugins gemacht aber bei Omnisphere steht dass ich das bei ,,programdata" machen muss und noch paar andere steps

Davencsgo  14.02.2020, 15:29
@Badewanne04

Dann schiebe alle anderen Plugins auf deine D: bis auf Omnisphere. Oder reichts dann nicht aus?