Sym GTS 125 4T sprint nicht an?

1 Antwort

Ob das bei dir der Fall ist, weiß ich nicht aber ich weiß, dass ein Freund - selbständig mit großer Werkstatt - schon zwei bauartgleiche zur Reparatur hatte, außerdem Aprilias mit gleichen Problemen...

Überall Störungen durch Kriechströme..

Je nach Wetter sprangen die Mühlen an oder auch nicht....

Sprühe bitte mal Zündkabel und Zündkerzenstecker - den von innen und außen - mit Kontaktspray ein.

Kontaktspray bekommst du im Baumarkt und damit kannst du auch alle Steckverbinder und Stecker behandeln - also einfach auseinander ziehen, einsprühen und wieder zusammenstecken.

Auch die Anschlüsse an der Batterie kannst du damit behandeln.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Ralph700
Fragesteller

Okay, das werde ich versuchen, danke