SWTOR: KANN NICHT MEHR VON FLOTTE RUNTER WAS SOLL ICH TUN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von deiner Anfangswelt aus, also Tython oder Ord Mantell, den Flottenpass genommen hast und du da noch nicht fertig warst, musst du einfach eine Fähre zurück nach Tython oder Ord Mantell nehmen (wo die Fähre dahin ist, weiß ich nicht genau, aber ich glaube das ist der westliche oder östliche Aufzug). Falls du auf der Anfangswelt fertig warst und den Auftrag bekommen hast, nach Coruscant zu reisen, musst du eine Fähre nach Coruscant nehmen, dafür musst du den südlichen Aufzug nehmen, da sind dann die Fähren. Den Auftrag das du nach Nar Shadda sollst, hast du warscheinlich von so einem Werbe Terminal bekommen, oder? Das hat nix mit deinem Schöff Schiff zu tun, nach Nar Shadda kommst du eh erst mit einem eigenen Schiff, das kannst du aber auch erst mal nicht verfolgen und das dann, wenn du sowieso nach Nar Shadda musst, machen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

BennixXx
Fragesteller

Vielen Dank, ich hab die anfangswelt mit nar shaddar verwechselt nur weil ich Schmuggler bin^^^ aber nochmals danke hat funktioniert :)

Es gibt nicht nur die Fähre nach Coruscant, es gibt auch Fähren nach Ord Mantell und Tython, die Du nehmen kannst, die bringen Dich wieder heim. Die Position des Fahrstuhls kenn ich nicht auswendig, dafür gibt es aber den Mouseover Effect. Der Fahrstuhl nennt sich so passend: "Tython Ord Mantell Abflüge" oder so ähnlich, leicht zu finden.

Und nein Du musst nicht nach Nar Shaddar um ein Raumschiff zu bekommen, Du musst die Klassenstory auf Corsuscant beenden um ein Raumschiff zu bekommen und von da aus, geht es immernoch nicht nach Nar Shaddar.

BennixXx
Fragesteller

Vielen Dank, ich hab die anfangswelt mit nar shaddar verwechselt nur weil ich Schmuggler bin^^^ aber nochmals danke hat funktioniert :)

verreisterNutzer  24.08.2015, 13:46
@BennixXx

Jaja diese Kriminellen und verkommenden Subjekte der Republik zieht es immer dorhin. Spice und Nu...., äähhh. Lang lebe der Imperator. :)

Was ist denn deine aktuelle Quest ?

Normal, wenn du deine Story Quest auf dem Hauptplaneten fertig hast, wirst du zum Raumhafen geschickt und bekommst dort dein Schiff.

Wirst also vermutlich nochmal mit der Fähre nach Corsuscant nehmen müssen, dann in den Hangar deiner Klassen gehen.

*Sicher, dass du dein Schiff nicht schon hast ? Probier einfach mal in den Hangar deiner Klasse zu gehen.