SWTOR endgültig entfernen

Fehler  - (Computer, Spiele, Software)

2 Antworten

SWTOR sollte sich nicht in die Registry feststetzen, deswegen ist es auch nicht notwendig (möglich) es über die Systemsteuerung zu deinstalieren.

Es sollte ein einfaches Löschen des Ordners in den Du das Spiel installiert hast und dden Ordner nicht zu vergessen in dem die persönlichen Daten liegen unter eigene Dateien.

Aus dem Grund ist es auch möglich den Client einfach auf eine externe Festplatte zu schieben und auf einem anderen Rechner einzusetzen.

Entferne alle Dateien die du unter dem Name SWTOR findest. Lösch sie nur, wenn du dir sicher bist, dass sie von Star wars stammen

Sosnt kann ich um Überbleibsel von Programmen zu entfernen, Ccleaner empfehlen.

Ja ich habe ccleaner bereits aber wenn ich auch von da deibstallieren möchte kommt genau dasselbe Problem es geht nur wenn ich es vom System löschen will und dabei wird es aber nicht komplett entfernt heißt es da Und ich weiß nicht ob ich alle Dateien von SWTOR gelöscht habe wo kann ich denn "versteckte" Dateien sehen weil die sind ja manchmal nicht unter dem Namen auf dem pc