Sword Art Online, wieso heißt der eine Skill Mother´s Rosario?

2 Antworten

Es gibt zwar im Grunde keine genaue Erklärung dafür.

Allerdings habe ich da eine, wie ich denke recht stimmige Vermutung.

Auf der Totenfeier schaut es so aus, als seien die Gäste auf einem Kirchengelände.

Das bringt mich zu der Vermutung, das sie aus einer christlichen Familie stammt und nicht shinto-, oder buddhistisch.

Deswegen denke ich mal, das sie diese 11fach Kombo als Erinnerung an ihre Mutter so nannte, zumal ein Rosenkranzgebet aus Mariengebet und dem Vater unser besteht, begonnen mit dem Glaubensbekenntnis und den Rosrnkranzgeheimnissen.

Meine Behauptungen jetzt sind nur geraten aber vielleicht heißt er Mutters Rosenkranz, weil erstens ein Rosenkranz ja eigentlich ein Symbol Gottes ist. Die Entwickler könnten darauf aufmerksam machen wollen das sie Trotz allem noch an Gott glaubt. Zweitens Mutter vielleicht als Erinnerung daran wie sie immer mit ihrer Mutter und ihrer Schwester gemeinsam gebetet hat^^.

Alles nur geraten trotzdem irgendwie glaubwürdig oder :D

Hoffe ich konnte helfen^^

In Liebe ich:D