"Switched at birth" sehenswert?

3 Antworten

Also ich habe die Serie vor einiger Zeit auf deutsch bei Amazon Prime geschaut. Ich war super enttäuscht, dass nur 2 Staffeln da waren und ich einfach nicht wusste wie es weitergeht... denn es ist eine wirklich tolle Serie. Absolut zu empfehlen und Suchtpotenzial. :-)

LisaLieschen
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Switched at birth ist eine echt gute Serie, obwohl ich sagen muss, dass die erste Staffel für mich am besten war (die anderen waren trotzdem gut).
Ich glaub auf Amazon Prime gibt es nur ein paar Staffeln. Die restlichen Staffeln hab ich im Internet geschaut. Und die deutsche Synchronisation find ich eigentlich ganz gut :)

LisaLieschen
Fragesteller

Dankeschön!

Ja, die Serie ist echt gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist eine meiner Lieblingsserien 💙💚