Switch spiel aus Bibliothekverschwunden?
Ich habe mir letztes Jahr im August ein Nintendo switch spiel aus dem Nintendo eshop gekauft hatte es auch mehrere Stunden gespielt jetzt wollte ich es nach einer Weile wieder installieren aber jetzt muss ich es mit erneut kaufen obwohl ich es bereits gekauft hatte und ich habe es auch über kein anderen account gekauft da ich nur 1 Nintendo account besitze ich habe lediglich nur andere Nutzer Profile die nicht mit einem Nintendo account verknüpft sind
Jetzt stelle ich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt es dennoch zu installieren oder einen anderen Weg gibt bevor ich den Support kontaktieren muss
1 Antwort
Was steht denn im Shop, wenn du auf das Spiel gehst? Da müsste eigentlich "erneut Herunterladen" (oder so ähnlich) stehen und "Kaufen" müsste ausgegraut sein. Ist das nicht so, solltest du wirklich den Support kontaktieren.
Ansonsten hast du schon deine Switch durchsucht? Wenn du ganz nach rechts im Homebildschirm gehst, gibt es ein Icon das mehrere kleine Quadrate auf grauem Grund ist. Gehst du darauf, kannst du deine komplette Bibliothek sehen. Eventuell hast du es schon lange nicht mehr gespielt und es ist einfach weit nach hinten gerutscht, in deiner Bibliothek?
Naja wenn ich im eshop bin steht da nichts ausser das ich es kaufen kann kein erneut herunterladen oder sonstiges nur der Kauf Bildschirm und der Preis des spiels aber danke dann weiß ich das es sonst keine andere möglichkeit ausser den Support gibt