switch mit PC (bildschirm verbinden)?

1 Antwort

Willst du die Switch nur am Monitor nutzen? Oder am PC anschließen der das Bild dann bearbeitet und captured?

Für ersteres brauchste das dok der Switch nur per HDMI am Monitor anschließen. Und die Switch mit Netz Strom versorgen. Fertig.

Bei zweteres kann ich dir leider nicht helfen.

Edit: hast du sichergestellt das die Switch bei dem was du probiert hast per Netzkabel mit Strom versorgt wird? Wenn das im Dock schon nicht ohne geht. Kann es sein das bei dem was du schon probiert hast es auch entsprechend nicht ohne geht.

VANIEX09
Fragesteller

primär wollte ich es am Montior benutzen, doch mir wäre beides Recht. Und zum Thema Doking station, diese benutze ich bereits, wusste nur nicht ob ich es erwänen sollte. Ebenso hatte ich es mehrfach neu verkabelt und mit verschiedenen Kabeln probiert. Genau genommen habe ich das was ich hier bei meinem setup probiert habe genau gleich auch bei meinem Freund gemacht, nur das er einen anderen PC und anderen BIldschirm hatte.