Switch frage?
Wenn ich auf einem Konto ein Spiel kaufe und es installiere auf meine Switch kann ich das Spiel auf jeden anderen Nintendo Account benutzen ? Also auf meiner Switch
3 Antworten
Benutzen ja, aber der Account, der es gekauft hat bleibt der besitzer und muss selbst auf der Konsole, die das Spiel starten können soll, hinterlegt sein.
Ich hab die switch von einem Kumpel übernommen, er hat Smash bros ultimate gekauft, ich hab dann auf der Konsole zusätzliche DLCs über meinen eigenen Account für Smash Bros gekauft, funktioniert alles problemlos ;)
Also wenn ich ein Account kaufe den auf meine Switch hinzufüge das beliebige Spiel runterlade kann ich es auf meinem Nintendo Account spielen also nicht auf den gekauften
Ja, du kannst das Spiel auf anderen Nintendo Accounts benutzen, jediglich der Speicherstand wird anders sein wenn der Account gewechselt wird.
Es gibt Spiele die auf Online beschränkt sind die nur mit einem Account der Online hat möglich sind, Ich bin nur davon ausgegangen das wir über Karten reden.
Ich wollte mir einen Nintendo acc kaufen mit Mario Bros deluxe vielleicht weißt du ob das geht ?
Ja das funktioniert.
Also kann ich einen Account mit online holen auf den ein bestimmtes Spiel ist und kann es dann auf meinem Haupt Nintendo Account spielen?