Swingerclub Besuch Frauen?

2 Antworten

Ich weiß nicht so genau, um ehrlich zu sein bin ich froh, den Drang nicht dazu zu haben...
jedoch kann ich mir gut Vorstellen, dass es für die Frau und auch für den Mann wie so ein Abenteuer ist

Reicht ein Mann nicht aus?

Jede Sexualität ist anders. Manchmal hat man in Beziehungen nicht denselben Sexdrive oder die Vorlieben passen nicht gut zueinander, dann kann so ein Besuch schon sinnvoll sein.
Abgesehen davon gibt es da ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen.