Swim Jammer ob mit Slips anziehen oder ohne?

Es stehen Video
YouTube angezeigt mit Slip? - (schwul, schwimmen, Jammer) Sieht ganz normal ohne Slip oder ?! ^^ - (schwul, schwimmen, Jammer)

6 Antworten

Beim Schwimmen sind Unterhosen drunter sogar verboten! Aus hygienischen Gründen.

Es gibt ja auch knapp sitzende Badehosen, wenn Mann unbedingt was drunter anziehen will.

Wir Mädelns haben ja auch keine Unterwäsche unterm Badeanzug.

Meine Schwimmer Kollegen sagen,dass sie unter den Wettkampf Hosen und unter den langen allgemein noch kurze von z. B. Arena anhaben, da sie dann nicht immer in den Umkreisen wsrten müssen bis eine frei ist

Die Jammer Badehose wird direkt, ohne jegliche zusätzliche Hose auf der Haut getragen. Es macht keinen Sinn und ist nur unbequem wenn darunter noch ein Slip bzw. Badehose in Slipform getragen wird.

Badebekleidung jeglicher Art wird grundsätzlich ohne Unterwäsche getragen. Also egal ob deine bevorzugte Badehose Slip, Pant, Jammer oder Short ist.

Normalerweise trägt ma die ohne was drunter. In den Videos haben die Slips drunter, damit man den Penis von demjenigen nicht sieht. Obwohl es der Zielgruppe, männlichen Schwimmern, wahrscheinlich sogar egal wäre, wenn die nackt wären und man da einen Penis sehen würde.