Surfschein verloren

2 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht mehr, wo ich vor über 35 Jahren meinen Surfschein gemacht habe. Aber eins weiß ich, seit damals bin ich noch niemals von irgend einer Surfschule, wo ich Fortgeschrittenen-Kurse gemacht habe oder Material ausgeliehen habe, nach diesem Lappen gefragt worden.

Ich erinnere mich nur noch, dass ich ihn mal einlaminiert hatte und vor 10 Jahren mit einer ausgedienten Tasche aus Versehen entsorgt habe.

Mich würde mal interessieren, ob man überhaupt noch irgendwo nach diesem Schein gefragt wird...