Sur-ron Light bee auf Etsy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei kann ich dir leider nicht helfen aber ich habe nur kurz im Internet nachgesehen.

Sieht aber nicht unbedingt gut aus muss ich dir auch sagen, ich würde eher die Finger davon lassen und eine anständige kaufen, weil auch wenn die da gerade preisreduziert ist kann ich mir den normalen Preis auch nicht erklären...

Wäre ein reines Minusgeschäft wenn die echt wären

https://at.trustpilot.com/review/www.etsy.com?stars=1

Hallo, die ganzen Angebot für billige Surrons sind alle scam. Würde dir eher raten direkt vom Händler eine zu kaufen oder gebraucht auf Kleinanzeigen. Grüße