Supertalent erfahrung...?

4 Antworten

ich gehe davon aus, dass du schon oft supertalent geguckt hast... Kommt es dir so vor als ob RTL wirklich daran interessiert ist, talente zu fördern oder senden sie die (größtenteils) miserablen Künste der Leute da einfach nur Belustigung der Nation? Bist du dir also sicher, dass du dich im Fernsehen bloßstellen lassen willst?

So viel ich weiß hibt es ein vor-carsting. Das ist noch bevor du ins fernsehen kommst. So eine art "aufnahmeprüfung" Die sagen dann zb "du bist gut, mal schauen wie dass das Publikum findet" Oder sie sagen "du bist schlecht, geh nach hause" (muss nicht in diesen worten sein :D) Viel glück falls du dich anmeldest ^^

Cheerleading13
Fragesteller

okii ... Dankeschöön :) :)

cappyhappy  11.04.2015, 17:00

Kein problem :))

Kann sein das ich was anderes meine aber das casting auf der Bühne vor der Jury wird im Fernsehen ausgestrahlt.

LG Nana

PS: Was willst du denn machen :)