supernatural- warum lassen die engel die apokalypse zu?

6 Antworten

Hey,

Die Serie muss doch ordentlich Geld einspielen...D.h. sie braucht auch Spannung und Dramatik! Sonst würde es sich ja nicht so gut verkaufen...Das ist eben ein Logikfehler...Da gibt es sehr viele von...

...

Liebe Grüße

Laut einer Prophezeiung werden die Erzengel Michael und Lucifer gegeneinander kämpfen

Damit diese Prophezeiung erfüllt wird muss Lucifer frei sein

Die Engel tun nichts weiel michael gewinnt eigentlich . Sie haben sich nicht eingemicht weiel sie das paradies wieder haben wollen .weil wen luzifer und michael kämpfen dan wäre bestimmt das gesamte leben auf der erde getötet worden und die Engel hätten dann von vorne Anfangen . Also adam und eva :-)

Weil es eins Serie im TV ist. Medien leben von Schockmomenten und Spannung.

Das ist nur eine Serie. So ist es halt spannender.