SUPERMOTO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freunde raten dir wahrscheinlich davon ab, da generell Supermotos vom design her schlank ausfallen und die Bestia hingegen für ihre 125 ccm eher wie ein Öltanker wirkt als eine Supermoto, Motordaten und so weiß ich nix über die, aber bei 125ccm 4 takt ist nicht viel Unterschied. Wenn sie dir wirklich Optisch gefällt würd ich blöd gesagt deine Freunde ignorieren, sie muss ja dir gefallen und nicht deinen Freunden.

Ich würde dir Trotzdem empfehlen dich ein bisschen mehr umzusehen, schau dir zb. mal eine Beta rr125 oder eine Fantic 125 Motard an, da haben deine Freunde sicher nix zu meckern und vielleicht gefällt dir eine von denen mehr als die Bestia. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

KAGUYAISFODER
Fragesteller

Jooo ich danke dir die Fantic sieht mega aus , aber wie viel ist der Durchschnittspreis ungefähr?

verreisterNutzer  10.07.2023, 10:29
@KAGUYAISFODER

Kommt aufs Baujahr drauf an, ab 2021 gibts die neue Version, die kostet neu ungefähr 5500€ und gebraucht für um die 5k. Ich selber bevorzuge jedoch die Modelle vor 2021, fahre selber eine Fantic 125 competition/casa 2020 und bin riesen fan der Optik und hat auch für 125 ccm super leistung.

Das ist so ein "China-Kracher", das wird in China von Wanderarbeitern zusammengesteckt und dann in Europa von einem windigen Importueren aufgepimt mit Blink-Blink.

Probelm ist das Teil wurde nicht gebaut um "Gut" zu sein und auch die Ersatzteilversorgung ist auch mehr als fragwürdig.

KAGUYAISFODER
Fragesteller

welche könntest du mir da empfehlen