Superfloss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste das auch nicht aber ich hatte mit der zahnseide immer Probleme, ich habe sie nie zwischen rein bekommen da meine Zähne extrem eng aneinander sind.

Ich habe superfloss empfohlen bekommen, dass ist glaube ich gewachst und es geht perfekt in meine Zwischenräume ohne das ich mit sehr viel Kraft drücken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymousX63
Fragesteller

Also das wird komisch klingen aber ich hab noch nie weder Zahnseide oder sonstiges benutzt^^

Girl23433  26.07.2020, 23:47
@AnonymousX63

Ach meine Freunde auch ned 😂zu faul

ich bin da etwas pingelig 😂

Aber Versuch gewachste zu nehmen also superfloss denn ich habe mich oft verletzt mit der normalen habe mir meistens ins Zahnfleisch geschnitten durch das drücken 😂

AnonymousX63
Fragesteller

Also wir haben welche von Oral B gekauft 😂