Super smash bros ultimate könnte ich der beste in Deutschland werden?

1 Antwort

Ja du wirst der allerbeste sein, wie keiner zuvor war, ich kenne die gefahr, ich streife durch das ganze Land...

Wie gut bist du den in den offline tunieren? Die Frage wirkt nicht so als ob sie ernst gemeint ist von jemanden der bereits gut ist. Alles ist möglich, aber der beste in Deutschland wird schwer.

Tommy3424533
Fragesteller

Sehr gut meiner Meinung nach und bin auch auf paar powerrankings mein Tag möchte ich aber nicht nennen aus gründen

RepYasbotlane  24.09.2023, 11:24
@Tommy3424533

dann kannst du doch selber einschätzen ob du es kannst, da musst du nicht fremde im Internet fragen... falls du lust hättest könnten wir ja mal 1 2 Games spielen.