Super Mario Maker 2 Level werden nicht gespielt?

4 Antworten

Wieso erwartest du, dass Leute deine Level spielen, wenn du nirgends dafür wirbst?

Geh auf verschiedene Foren oder soziale Netzwerke, um dort auf deine Level aufmerksam zu machen.

Yoname
Fragesteller

Auf welchen zum Beispiel?

Asiro  01.07.2019, 16:08
@Yoname

Reddit oder Facebookgruppen sind sehr beliebt. Generell aber alles, wo es einen Abschnitt nur für dieses Spiel gibt.

Meine wurden bisher auch nicht gespielt, aber die Tags sind wichtig vor allem gegeneinander

Wenn das nicht hilft denke dir eine challenge aus

Ich werde deine beiden Level gerne spielen. Wenn du noch deine Baumeister-ID angeben würdest, könnte ich auch deine anderen Level spielen, falls du noch welche gebaut und hochgeladen ist. Die eigene Baumeister-ID findet man einfach unter seinem eigenen Profil unter dem Menüpunkt "Level aus aller Welt", mit dem Saturn-Icon. Ich glaube, dass der Menüpunkt so heißt, ich weiß es nicht ganz genau, weil ich die Spracheinstellung auf meiner Switch nämlich auf Englisch gestellt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDerTyp  02.01.2023, 15:48

Du kannst einfach bei jedem Level auf sein Profil gehen

Juli0895  02.09.2023, 10:30

4LT-BYG-8FF wäre eins von mir. 🥲

Dein 20s speedrun level ist nicht wirklich easy

Yoname
Fragesteller

schau die beschreibung an xD