Wie kann ich bei Super Mario Maker Musik-Level bauen?

2 Antworten

Zu erst nimmst du einen Musik Block. Also wirklich mit dem Stift,Stick nehme und quasi schütteln. So das der Block sich verändert. Der Block müsste dann leicht rosa Farben sein und nicht mehr weiss.

Bei diesen Blöcken ist es so, je nach dem wo du sie platzierst, ändert sich ihre Tonart. Sprich. Wenn du einen Blick in deiner Welt hoch setzt hast du einen hellen Ton. Setzt du ihn tief in die Welt einen Tiefen Ton. Dann musst du nur dafür sorgen, sobald Mario dort entlang öäuft, irgendwas auf den Musik Block fällt.

Du musst einfach nur Notenblöcke schütteln dann verwandeln sie sich.

Solltest du auch mit anderen Blöcken & Items probieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung