Super Mario Galaxy 1 oder 2 was ist besser?

7 Antworten

Also ich habe beide durch und eig. ist der 2. besser, einfach von der Steuerung und der Art her. Aber alle beide sind ganz toll! :)mfg

Der 2 Teil ist viel besser als der 1 Teil deswegen hole dir lieber Teil 2

Man kann die nicht richtig vergleichen. Kauf dir am besten beide.

Spiel am besten beide, also leih sie dir. Es kommt auf deinen Geschmack an ;-)

Der erste ist, aus meiner Sicht, besser. Hat mehr diese Galaxy Vibes. Galaxy 2 hingegen ist eher sonnig.

Holy shit wie spät antworte ich.

brownieeis1111  30.10.2021, 00:29

ich mag 2 mehr weil die levelauswahl ist benutzerfreundlicher zu casuals aber die oberwelt von galaxy 1 liebe ich !