Super Bowl Schauen. Ja oder Nein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihn auf jeden Fall! Hab ihn letztes Jahr auch schon geschaut, war am nächsten Tag dann zwar todmüde aber könnte dafür wunderbar schlafen dann!

Ok danke

Hab ihn einmal geschaut. Ist dermaßen langweilig. Muss man mal gesehen haben, für sowas langweiliges bleibe ich sicher nicht noch mal die ganze Nacht auf. Schau ihn einfach vor dem Laptop. Auf keinen Fall im Bett oder ähnliches. Und lass das Licht an.

Ja gut. Jeder hat sine eigene Meinung. Ich hab ihn ja noch nie gesehen. Aber schauen wollte ich ihn schon oft

  1. Meiner Meinung nach ist die Werbung spannender, als das Spiel.
  2. Wenn du ihn unbedingt schauen willst, mach es!! Wenn du nicht rechtzeitig aufstehst, ist ja nur 1 mal und ne gute Ausrede hast du auch schon parat. ^^
  3. Zwischendurch duschen gehen, klar kannst du dich auch mit Energy-Drinks voll pumpen, doch das schadet nur deiner Gesundheit!
  1. Hm ok
  2. Ja gut. Da hast du recht ;)
  3. Ich trinke weder Alkohol noch Energy-Drinks. Also die Option fällt zum Glück weg. Vielleicht werde ich zeichnen, geduschte habe ich Grade schon

Und wie bekomm ich meine Eltern dazu, das sie mir erlauben, den Super Bowl anzuschauen..... Vielleicht Schau ich ihn sobald sie im Bett sind (gegen 23:00 Uhr)

"Kann wahrscheinlich eh net schlafen 3. Wie könnte ich mich wach halten "

hm? ergibt überhaupt keinen sinn.

ob es sich lohnt musst du wissen, wenn dich der sport interessiert, dann lohnt es sich. wenn du allerdings überhaupt keine ahnung von football hast, ist die ganze sache eher langweilig. football ist geprägt von sehr kurzen zügen und langen unterbrechungen, das muss man wirklich mögen, sonst braucht man es nicht schauen. solang du morgen nicht arbeiten musst, sondern nur in der schule bist, kommt es auf einen tag ohne viel konzentration nicht wirklich an.

Der Sport interessiert mich schon