Super Bowl Schauen. Ja oder Nein

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau ihn auf jeden Fall! Hab ihn letztes Jahr auch schon geschaut, war am nächsten Tag dann zwar todmüde aber könnte dafür wunderbar schlafen dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeMyHeart
01.02.2015, 21:17

Ok danke

0

"Kann wahrscheinlich eh net schlafen 3. Wie könnte ich mich wach halten "

hm? ergibt überhaupt keinen sinn.

ob es sich lohnt musst du wissen, wenn dich der sport interessiert, dann lohnt es sich. wenn du allerdings überhaupt keine ahnung von football hast, ist die ganze sache eher langweilig. football ist geprägt von sehr kurzen zügen und langen unterbrechungen, das muss man wirklich mögen, sonst braucht man es nicht schauen. solang du morgen nicht arbeiten musst, sondern nur in der schule bist, kommt es auf einen tag ohne viel konzentration nicht wirklich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeMyHeart
01.02.2015, 21:18

Der Sport interessiert mich schon

0
  1. Meiner Meinung nach ist die Werbung spannender, als das Spiel.
  2. Wenn du ihn unbedingt schauen willst, mach es!! Wenn du nicht rechtzeitig aufstehst, ist ja nur 1 mal und ne gute Ausrede hast du auch schon parat. ^^
  3. Zwischendurch duschen gehen, klar kannst du dich auch mit Energy-Drinks voll pumpen, doch das schadet nur deiner Gesundheit!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeMyHeart
01.02.2015, 21:22
  1. Hm ok
  2. Ja gut. Da hast du recht ;)
  3. Ich trinke weder Alkohol noch Energy-Drinks. Also die Option fällt zum Glück weg. Vielleicht werde ich zeichnen, geduschte habe ich Grade schon
0
Kommentar von LikeMyHeart
01.02.2015, 21:31

Und wie bekomm ich meine Eltern dazu, das sie mir erlauben, den Super Bowl anzuschauen..... Vielleicht Schau ich ihn sobald sie im Bett sind (gegen 23:00 Uhr)

0

Hab ihn einmal geschaut. Ist dermaßen langweilig. Muss man mal gesehen haben, für sowas langweiliges bleibe ich sicher nicht noch mal die ganze Nacht auf. Schau ihn einfach vor dem Laptop. Auf keinen Fall im Bett oder ähnliches. Und lass das Licht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeMyHeart
01.02.2015, 21:19

Ja gut. Jeder hat sine eigene Meinung. Ich hab ihn ja noch nie gesehen. Aber schauen wollte ich ihn schon oft

0

Darf ich fragen wie du heißt mit Vornamen?
Ich hab ihn letztes jahr geschaut und werde ihn dieses jahr auch schauen einfach geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeMyHeart
01.02.2015, 21:20

Warum willst du meinen Vornamen wissen? Ok mal sehen wie ich ihn finde

0
Kommentar von xxbow90
10.02.2015, 19:33

Ja ich habe gedacht ich kenne dich;) und wie war superbowl? :)

0

Was möchtest Du wissen?