Bis wieviel uhr geht der super bowl ( deutsch uhrzeit :) )?

2 Antworten

4:44 inklusive nachbericht

Wo Super Bowl anschauen?

Kennt jemand eine Möglichkeit in der Umgebung von Emmendingen den Super Bowl zu schauen, wenn man kein Internet/TV Anschluss hat?

...zur Frage

Football-Boom 2015/16 in Deutschland, welches ist euer Team?

Mich würde mal interessieren, wie es um die Fanbase der einzelnen Teams hierzulande steht. Schreibt einfach euer Lieblingsteam mit Begründung als Antwort. Bei mir: Seahawks, weil es 2014 mein erster Super Bowl war und gleichzeitig das erste Football-Spiel im TV und der Auftritt beim 43:8 gegen die Broncos hat mich beeindruckt.

...zur Frage

Worum geht es um super Bowl?

Wieso schaut sich jeder "super Bowl" an? Um was geht es dort?

...zur Frage

Welches ist das stärkste American Football Team?

Gibt es in der NFL auch ein Monopol, wie in der Bundesliga durch Bayern, also eine mit Abstand beste Mannschaft oder ist es dort ausgeglichen?

...zur Frage

Warum wird der SuperBowl so gehyped?

Versteht mich nicht falsch, ich habe mir den SuperBowl auch das ein oder andere Mal angesehen und finde die Sportart nicht uninteressant (aber auch nicht mega spannend). Aber warum gibt es dazu mittlerweile mehr Vorberichterstattung als zum Beispiel beim Champions League Finale? Müssen wir uns wirklich so veramerikanisieren (?) lassen? Wäre das eine internationale Veranstaltung wäre es ja noch verständlich (vorallem da der Gewinner als "Weltmeister" gekrönt wird :/ ) Aber so, und da spreche ich nur von mir selbst, habe ich vor lauter "Freedom, 'Murica und democracy" garkeine Lust mehr. Schade.

...zur Frage

Wer wird dieses Jahr NFL Superbowl gewinner ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?