Super Bowl Tickets über Faltin Travel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir waren mit Faltin Travel beim jubiläums Super Bowl 50 in Santa Clara (Kalifornien). Anfangs hatten wir viel recherchiert, da eine solche Reise ziemlich kostspielig ist und man wohl sehr vorsichtig sein muss, wenn es um den Kauf der sehr begehrten Tickets geht. Aufgrund von vielen positiven Berichten sind wir dann auf den Schweizer Sportreisen-Spezialisten mit Sitz in Regensdorf gestossen. Die Firma ist Teilnehmer am Garantiefonds der Schweizer Reisebranche (http://www.garantiefonds.ch), was sowie bedeutet wie, dass die Kundengelder abgesichert sind. Nach einer ersten Kontaktaufnahme erhielten wir ein sehr ausführliches Angebot für die Anreise per Flug, fünf Hotelübernachtungen in San Francisco, einen Mietwagen inklusive Tickets für den Super Bowl. Der Kontakt war sehr freundlich und man hatte sofort das Gefühl, dass man in guten und vor allem sicheren Händen ist. Der Knaller war, dass man uns 14 Tage vor Reiseantritt darüber informierte, dass man uns mit einem kostenlosen Ticket-Upgrade eine Freude bereiten wolle. Letztendlich bekamen wir VIP-Tickets mit Zutritt zur Super Bowl Pregame Party mit Essen & Getränken und allem drum und dran. In der Halbzeitpause traten niemand geringeres als Bruno Mars, Coldplay und Beyonce auf. Es war einfach der absolute Wahnsinn. Der Besuch dieses speziellen Events wird mir immer in Erinnerung bleiben. Zum Veranstalter geht es hier: https://faltintravel.com . Anbei noch ein Schnappschuss aus dem Levi's Stadium kurz vor Kick-off.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füll das Formular aus, dann siehst ja was passiert. Das ist nur eine unverbindliche Anfrage, da kann nichts passieren. Die billigsten Tickets kosten meist um die 1400 Euro die sind aber kaum zu bekommen. Unter 2500 - 5000 Euro wirst eher nichts bekommen. Am Schwarzmarkt werden solche Tickets bis zu 25.000 Euro gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi blackside, habe auch mal ein wenig recherchiert und bin auf Absolut Sport gestoßen. Da gibts Packages für 4995 €. Vielleicht auch interessant für dich. Hier mal der Link http://www.absolut-sport.com/super-bowl-tickets/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?