Summoners War Account kaufen?

1 Antwort

Meines wissens ist laut den AGB das verboten Acc zu verkaufen und zu kaufen bei den meisten Games zumindest. Aber wenn du es trotzdem machen willst.. er kann ihn nur zurückverlangen wenn ihr es ausgemacht habt.

 Wenn du ihn ohne Rückgabe erwirbst hat er kein Recht darauf es wieder zu bekommen außer du Verkaufst ihn dann wieder an dem vorherigen Besitzer.

Du solltest auch nach dem Kauf Sofort die Hive anmelde Daten ändern und ihn auch mit Google+ und Facebook rausnehmen und mit deinen Daten anmelden dann hat er keinerlei Chance mehr dir den unerlaubt wegzunehmen