battlefield 4 ps3 account auf pc account umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht Plattformübergreifend. Nur von Xbox 360 zu Xbox One und PS3 zu PS4 kann sein Account übertragen werden.

neeeeiiiin mann, sry aber ernsthaft das is albern! Steam hat genauso wenig zu tun mit Sony wie Microsoft mit Nintendo... es ist nichtmal selbstverständlich das du es auf ps4 übertragen kannst aber undenkbar das du es auf eine gundlegend andere platform übertragen kannst. Tja du musst dir wohl noch mal bf4 für pc kaufen

Lieber dutch888,

Ich konkretisiere meinen letzten Satz: ich bedanke mich bei allen HILFREICHEN antworten

Das du keine Ahnung hast erkennt man schon daran das du denkst bf4 läuft via steam... mir stellte sich nur die frage ob es, wenn es ja auch an der ps4 geht, möglich ist den account, der nur so nebenbei auf origin läuft, auf den pc übertragbar ist.

@eric134

Sry aber ich muss dazu sagen das ich selber keinen Pc habe..... die kernaussage: Du kannst kein PS3 game auf den pc übertragen. Dabei ist vollkommen nebensächlich ob das nunmal Steam oder origin ist^^ Es tut mir leid wenn dich diese kleine bedeutungslose fehlerhafte deteil jetzt so aus der fassung gebracht hat, eric, aber im ernst: Du selber hättst dir denken können das Sony keine möglichkeit bieten wird kostenlos bzw für eine kleine PS Gamesa auf anderen Platformen oder Systemen spielen zu können.

Schönen Tag dir noch

@dutch888

Okay ich zocke selbst auch noch nocht am pc, deshalb frag ich ja ;)

Ich bin allerdings der Meinung der dienst wird von ea angeboten und da der Account ja sowieso auf den origin Servern gespeichert ist dachte ich es wäre möglich... okay dann fang ich eben von null an :D

Trotzdem danke

LG eric134

@dutch888

Okay ich zocke selbst auch noch nocht am pc, deshalb frag ich ja ;)

Ich bin allerdings der Meinung der dienst wird von ea angeboten und da der Account ja sowieso auf den origin Servern gespeichert ist dachte ich es wäre möglich... okay dann fang ich eben von null an :D

Trotzdem danke

LG eric134

@eric134

nein^^ er wird eben nicht von ea angeboten. Das geht von Sony aus, und Steam (oder halt origin) wurde da wohl nit einbezogen