Summenbildung von Excel-Daten in der Taskleiste anzeigen

3 Antworten

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das freie Feld in der Leiste. Da erscheinen dann zur Auswahl: Mittelwert, zählen, summe etc. Hier ist dann "hoffentlich" ein Haken bei Keine. Wenn ja, dann einfach bei summe einen haken machen

Wird statt dessen z.B. die Anzahl angezeigt? RKlick in diesen Bereich und konfigurieren.

5

Hallo Onnlein, vielen Dank für die schelle Info. Die Anzahl der Zeilen funktioniert, aber die Summenbildung (Zahlen)nicht. Danke

0
34
@pohkla

Aeh, die Loesung ist dann klar oder? es kann nur eins angezeigt werden. Wie gesagt, RKlick und aussuchen.

0

Wahrscheinlich sind die Zellen als Text formatiert. Mach mal ein neues Tabellenblatt auf und versuche es hier mal.

5

Hallo, Senny74, vielen Dank für Ihre schelle und gute Info. Hat leider noch nicht zum geklappt. Danke

0

Wie bei Excel Zahlen blockweise automatisch hochzählen lassen?

Hallo,

wie kann ich bei Excel Zahlen automatisch blockweise hochzählen lassen?

Es soll nun mit 3.48 usw. weitergehen. Siehe Bild

...zur Frage

Excel Summe erweitern automatisch?

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit Excel. Ich habe eine Tabelle die mir unten die Summe der Anzahl ausgibt und diese Anzahl wird mit einem Preis multipliziert. Da ich die Formel Anzahl2 benutzt habe, ist die Tabelle ja begrenzt. Ich möchte es aber so haben, dass wenn ich eine neue Zeile einfüge, unten automatisch die Anzahl erhöht wird und somit auch der Betrag steigt. Wie mache ich das am besten?

lg

...zur Frage

Excel: Wenn die Summe gleich 0 ist, soll das Feld nichts anzeigen. Wie ist das machbar?

ich hab in excel eine summenformel nun möchte ich aber das wenn bei der summe 0 rauskommt nicht 0 angezeigt wird sondern ein leeres Feld ohne das was drin steht . ist das möglich ? wenn ja , wie. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Windows 10: Taskleiste ist plötzlich "dick", wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Meine Startleiste/Taskleiste ist am linken Rand

Hallo, ich habe seit kurzen ein kleine Problem. Meine Startleiste/Taskleiste ist plötzlich am linken Rand des Bildschirms!

Wie kann ich sie wieder an den unteren Rand machen?

Brauch dringend Hilfe und bitte um ausführliche Antworten.

vielen Dank

...zur Frage

Excel quasi dynamische Summe, die sich bei Eintrag verschiebt?

Hallo,

ich trage bei Excel laufend meine Ausgaben ein. Ich möchte dass immer 2 Zeilen unter meinem letzten Eintrag die Summe steht, wenn ich jedoch in die leere Zeile zwischen letztem Eintrag und Summe einen neuen Eintrag mache, soll die Summe automatisch wieder eine Zeile nach unten rutschen, sodass immer Abstand von einer Zeile bleibt.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?