Summenbildung von Excel-Daten in der Taskleiste anzeigen

3 Antworten

Wird statt dessen z.B. die Anzahl angezeigt? RKlick in diesen Bereich und konfigurieren.

pohkla
Fragesteller

Hallo Onnlein, vielen Dank für die schelle Info. Die Anzahl der Zeilen funktioniert, aber die Summenbildung (Zahlen)nicht. Danke

Onnlein  01.03.2009, 11:26
@pohkla

Aeh, die Loesung ist dann klar oder? es kann nur eins angezeigt werden. Wie gesagt, RKlick und aussuchen.

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das freie Feld in der Leiste. Da erscheinen dann zur Auswahl: Mittelwert, zählen, summe etc. Hier ist dann "hoffentlich" ein Haken bei Keine. Wenn ja, dann einfach bei summe einen haken machen

Wahrscheinlich sind die Zellen als Text formatiert. Mach mal ein neues Tabellenblatt auf und versuche es hier mal.

pohkla
Fragesteller

Hallo, Senny74, vielen Dank für Ihre schelle und gute Info. Hat leider noch nicht zum geklappt. Danke