Süße Sprüche fürs 2. Jahrestag?

2 Antworten

-- Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leichtzu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Dein Lächeln das verzaubert, deine Augen die leuchten wie Sterne, deine Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz vor zwei Jahredas deine fand.

-- Dass wir beide uns vor zwei Jahre gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.

-- Zwei Jahre in Liebe mit dir verbunden ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

dennis9710
Fragesteller

Vielen Dank :)

1.)Wir lernten uns kennen vor einem Jahr
schon damals wurde uns beiden klar,
dass wir zusammen sein sollen
und unser Leben gemeinsam verbringen wollen.

2.)365 schöne Tage habe ich mit dir erlebt
und noch nie ist unsere Liebe verebbt.
Im Gegenteil alles wurde beständig und fest
und die Zeit, die nun weiter geht, bringt den Rest.

3.)Ohne dich war mein Leben kalt und leer,
doch dann kamst du einfach so daher
und nahmst mich in deine starken Arme auf,
nun nimmt das Leben mit uns beiden den Lauf.

mehr fällt mir auf die Schnelle nciht ein ich glaub die hab ich mal verwendet XD;)

Hoffe ich konnte Helfen

MFG

Reemo