Sucht oder Obsession (Gaming)?

3 Antworten

Sind halt beides absolute Meisterwerke mit einzigartiger Story. Kann dir die Serie dazu auch sehr empfehlen.

diddybopfan
Fragesteller

denkst du ich habe die nicht gesehen??? ich rede hier über sucht oder obsession.. #lovetlou

Normal ist es natürlich nicht, aber schlimm wahrscheinlich auch nicht. Wenn du unbedingt jedem davon erzählen musst ist es höchstems nervig und wenn dein ganzes Zimmer damit voll ist evtl. auch etwas komisch wenn du mal eine Frau mit zu dir nimmst.. aber jedem das Seine.