Suchsensor bei zelda?

2 Antworten

Das kannst du im Handbuch umstellen, dafür musst du nur die karte öffnen und die rechte schultertaste des controllers bedienen.

dort kannst du dann alle dinge die du bereits fotografiert hast suchen.

um das ganze zurück auf schreine um zu stellen gibt es direkt auf der karte einen knopf.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Also normaleweise ist es so dass du ein Bild von einem Glutling machen musst, welches dann im Hyrule handbuch gespeichert wird. Dann in Handbuch das Bild suchen und auf y klicken. Dann kommt da die Einblendung des shieka sensors, der von Schreine auf Glutlinge wechselt. Nur noch bestätigen und dann sucht der Sensor nach Glutlingen. Wenn der Sensor einfach nicht anschlägt, bist du im Falschen gebiet. Glutlinge gibts vorallem in der Gerude Hochebene und bei der Schlucht von Eldin.