Suche Yugiohkarte um Permanente Karte zu suchen?

1 Antwort

Spontan würde mir die Dimensionskapsel einfallen, mit der du eine Karte aus deinem Deck auswählen kannst um diese 2 Züge später auf die Hand zu nehmen.

Ansonsten guck doch mal in einem Yu-Gi-Oh Wiki nach.
In der Auflistung hier findest du alle Karten die dir erlauben dein Deck zu durchsuchen: http://yugioh-wiki.de/wiki/Kategorie:Deck_durchsuchen-Effekt

kiol89
Fragesteller

thx für denn tipp. nur ich brauche diese Karte dann gleich und nicht erst in zwei runden. Die liste habe ich schon durch.