Suche yu gi oh karten Nähe Kaiserslautern?

2 Antworten

Wenn du mit Freunden spielst die auch relativ lowe decks haben oke, aber ansonsten wirst du wohl ca 30€ investieren müssen, um zumindest ein Tier 2 deck zu haben. Sonst wirst du dir recht schnell ein neues deck machen müssen, um mithalten zu können.
In dem Fall könnte ich dir auch paar recht günstige decks vorschlagen.

johannesschima
Fragesteller

danke könntest du mir dann bitte ein paar vorschlagen das wäre nämlich super nett

schweiti  04.05.2017, 21:17

U.A., fluffel, Ritual beast, lunalicht (Spiele ich selbst als 2. Deck, macht Spaß ist halbwegs stark und es kommen aber 2 neue geile Karten dafür raus) und ich überleg ob mir noch welche einfallen:)

schweiti  04.05.2017, 21:17

Deskbots sind auch witzig und bekommt man für 10€

Hallo,

dann hast du dir definitiv das falsche Hobby ausgesucht, denn unter 30 € brauchst du erst gar nicht anfangen. Die Basis sind 3x das gleiche Structure Deck und dann nach Einzelkarten dazu.
Mit 10 € brauchst du nicht mal in der Hobby League spielen, da gewinnst du nämlich kein einziges Match.

Ist einfach so^^ Entweder man ist bereit dafür ein bisschen zu investieren oder man lässt es bleiben. Bringt dir ja nichts ein Deck für 10 € zu kaufen und dann verlierst du durchgehend.

Gruß