Suche unbekannte, aber gute Animes?

15 Antworten

ajin

hyouka

Higashi no eden

Byousoku 5 Centimeter

Shinsekai yori

The Garden of Words (Das ist aber nur ein 45-Minütiger Film. Am besten schauen, wenn du mal am WE morgens nichts zu tun hast und chillig drauf bist, weil der eine sehr ruhige Atmosphäre hat, auf die man sich einlassen muss.)

The Girl That Jumped Through Time

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Natsume Yuujinchou

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

Bartender

Barbara239
Fragesteller

Hey, dankeschön. Den Film zieh ich mir aufjeden Fall rein. :)

Mawaru Pinguindrum

Yozakura no Quartet Hana no Uta

Futakoi Alternativ

Baccano

Baka to Test to Shoukanjuu

Chrome Shelled Regios

Eve no Jikan

Hanasaku Iroha

Minami ke

Mushishi

Welcome to NHK

Non non Biyori

Ookami san to Shichinin to Nakama-tachi

Ranpo Kitan Game of Laplace

Rinne no Lagrange

Shinsekai Yori

She and her Cat

Tabi Machi Late Show

Umineko no Naku Koro ni

Usagi Drop

Yahari ore no seishun Love Comedy ...

Wie bekannt sie sind, kann ich nicht sagen.

ganz gut und nicht so bekannt ist Kamaisama inai nichiyoubi

Story: Irgendwann hat Gott die Erde verlassen und somit sind die Menschen unsterblich geworden, können aber auch keine Kinder mehr bekommen. Eines Tages kommt ein Mysteriöser Mann in das kleine Dorf der 12 Jährigen Ai und schießt auf die Einwohner, da die Einwohner alle schon längst gestorben waren und drohten außer Kontrolle zu geraten. Wie sich herausstellte war dieser Mann, Ais Vater und nachdem Ai, welche eine halbe Hakamori ist, die die Toten beerdigen, dies auch getan hatte, machte sie sich mit ihrem Vater und einer Hakamori namens Scar auf den Weg, die Welt zu bereisen.

Anime  - (Anime, Manga)
Barbara239
Fragesteller

Ouh sehr interessant. Dankeschön. :)

Shiki - Horror,Splatter,Mystery

Ajin - Horror,Splatter,Mystery

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? - Ecchi, Harem, Action, Abenteuer

Hai to Gensou no Grimgar - Abenteuer, Action, Drama

Hyouka - Romance, Slice of Life, Mystery

Ich hoffe die reichen und wenn nicht guck doch einfach meine Anime Liste an

http://proxer.me/user/444622/anime#top

vielleicht findest du etwas!

Boku dake ga Inai Machi

Koutetsujou no Kabaneri

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Barbara239
Fragesteller

Den letzten Anime kannte ich nicht. Danke. :)