Suche Titel von Film über entführtes Kind

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht meinst du "die vergessenen"? ist nicht mit jodie foster sondern mit julien (?)moore. der mutter wird nicht geglaubt und nach und nach verschwinden die bilder und filme vom kind und alle behaupten, sie hätte nie ein klind gehabt.

ja, ich glaube, das ist der Film

0

Das Kind ist im Flugzeug verschwunden und keiner glaubt ihr das der ist mit jordie ich glaub der heißt 'flightplan' !(((:

Ich suche nach einem Horrorfilm (Titel) Es geht um einen kleinen Jungen, dessen ALpträume wahr werden, soweit ich weiß. Weiß jemand, wie der Film heißt?

...zur Frage

Suche dringend einen Filmtitel - "Sarajevo"?

Ich habe mit meinem Mann einen Film über den "Bürgerkrieg" im damaligen Jugoslawien gesehen. Der Film war wirklich gut und ich würde mir den gerne nochmals ansehenm, aber der Titel fällt uns nicht ein und über Google bekomme ich das auch nicht raus. Vielleicht kennt hier jemand diesen Film und kann mir den Titel nennen?In der Handlung geht es darum, das ein UNO(?)-Soldat seine Truppe verliert und auf eigene Faust versucht, sich nach Sarajevo (?) durchzuschlagen. Er trifft dabei auf eine junge Frau mit einem kleinen Kind, die auch dorthin flüchten will. Auf ihrem Weg kommen sie in eine Kontrolle. Der Soldat kann sich in einem Boot am Wasser mit dem Säugling verstecken. Die Frau jedoch wird mit anderen Flüchtlingen vom LKW geholt und steht mit den anderen im Wasser. Es fallen Schüsse und der Säugling beginnt zu weinen. Der Soldat versucht es zu beruhigen und hält ihm am Ende den Mund zu. Die Mutter erkennt die Gefähr und beginnt laut ein Wiegelied zu singen um so das Kind zu beruhigen. Sie wird daraufhin erschlagen sowie alle anderen auch. Die Truppe zieht ab und der Soldat kann dem Kind die Hand vom Mund nehmen, das nun schon fast ohnmächtig geworden war. Der Soldat erreicht sein Ziel und bringt das Kind in Sicherheit. Das ist so ungefähr die Handlung. Bittte - falls jemand sich an diesen Film erinnert - wie ist der Titel dieses Films?

...zur Frage

Knet-Figuren-Film-Titel gesucht!

Hey Leute! Als ich noch ein Kind war (ich schätze es war Mitte der 90er Jahre...) sah ich einmal einen Knet-Figuren-Film von dem ich gerne wüsste, ob sich noch jemand erinnert, bzw. ihn kennt, bzw. jemand den Titel des Films kennt ;) Recherchen im Internet ergaben keine Treffer, leider... Jedenfalls ging es in dem besagten Film um "Frankenschwein"! Sozusagen eine Parodie auf "Frankenstein" (soweit ich mich erinnere)... Allerdings fand ich es damals sehr sehr gruselig, egal: Für Hinweise bin ich sehr dankbar! Danke schonmal! lg Annika

...zur Frage

Suche den Titel eines alten Piratenfilms?

Suche einen schwarz/weiß Film bei dem Kinder einer Missionarenfamilie, nach einem Sturm, von einer Insel ins Ferne (Eng-)land gebracht werder sollen. Unterwegs wird das Schiff mitsamt den Kinder von Piraten gekapert. Der Piratenkapitän will die Kinder einem (englischen) Schiff übergeben, doch seine Besatzung meutert und sperren ihn mit einem verletzten Kind in seine Kajütte. Die Piraten wollen das Schiff kapern, doch das schlägt Fehl. Zum Schluß werden die Kinder nach (Eng-)land gebracht und die Piraten verurteilt und gehängt. Wer kennt den Titel des Films?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?