Suche Film in dem Schulklasse von maskierten Männern entführt werden

2 Antworten

sorry, aber dass alles stimmt nicht mit meinen gesuchten Film überein. Ganz wichtig ist, dass die Enführer alle absurde Masken tragen. Besonders der Anführer mit seiner Weihnachtsmannmaske ist mir ganz besonders im Gedächniss geblieben.

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Wie heißt dieser Film:)aa?

Vor Ca. 2 Jahren gesehen. Kann mich an zwei szenen erinnern.

- Horror/Thriller

  • Szene 1: Am Ende des Films sind viele Akteure nachts auf einem leeren Ice-Hockey Feld und der Hauptdarsteller erschießt oder ersticht (weiß nicht genau) alle anderen und "überlebt".
  • Szene 2: In den Film spielt ein Kind eine größere Rolle. Nachts ist der Hauptdarsteller mit dem Kind in einem Café. Das Kind muss da irgendwie "flüchten" und geht auf dem Parkplatz und versteckt sich in einen fremden schwarzen "Familienwagen". Als die Besitzer "ein verheiratetes Paar zurückkehrt , stellt sich raus das diese Kinder entführen und Töten. Sie nehmen es also mit nach hause. Die Frau/freundin des hauptdarstellers sucht das kind und findet die wohung (ich glaube weil das kind es geschafft hat sie anzurufen). Als sie in der Wohung ankam war das kind versteckt und die Eltern haben so getan als ob nichts wäre. Dann hört sie doch das kind und bedroht das paar mit einer pistole. Das paar bietet der frau über 100.000 doller aus einem Safe der Wohung an, damit sie nicht zur polizei geht. Die Frau erschießt sie stattdessen und geht mit dem kind(ohne das geld). - Das Paar entführt und tötet übrigens kinder schon seit jahren und hat andenken von denen versteckt unter dem fußboden (glaube ich). Und die Wohung sieht nach einem "spieleparadies" für kinder aus.

Szene 2 dauert ca. 20-30min, ist nicht die Hauptstory. Grundsätzliche gehts glaube ich um gangs/mafia und das kind und der hauptdarsteller und frau sind irgendwie mitten drin.

Die den Film kennen, werden sich bestimmt an den Ice-Hockey Platz erinnern und an die szene mit dem gestörten Paar.

Hoffe jemand kennt ihn :) ^^

lg und danke

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Ich suche einen Horror / Folterfilm in dem eine Frau entführt und in einen Raum eingesperrt wird von mehreren Männern?

Hallo, meine Freundin und ich suchen leider schon seit Monaten vergebens einen Film den wir mal vor langer Zeit gesehen haben, ich versuche mal ihn möglichst genau zu beschreiben.

Es geht um eine Frau der von einem Nachbarn o.ä in ihrer Wohnung aufgelauert wird, ich glaube sie kommt nach Hause und bringt eine Freundin mit, die Freundin wird dann getötet und die andere bewusstlos geschlagen und gefesselt.

Der Typ ruft dann Freunde an weil er nicht weiß was er machen soll und die entführen sie in einem Auto und bringen sie über Nacht nach Moskau?, sie wacht jedenfalls in einem Keller auf in dem sie gefoltert wird.

Irgendwann kann die Frau entkommen und findet sich in einem kalten Land wieder in dem sie keiner versteht und wird am Ende von einem Polizeiwagen mitgenommen, aber dieser bringt sie genau dahin wo sie nicht hin wollte, genau zu dem Haus zurück in dem sie wieder in den Keller eingesperrt wird bis sie irgendwann entkommen kann weil einer der Typen gefühle für sie entwickelt oder sowas.

Am Ende rächt sie sich dann an allen und kettet u.a einen von den Typen in einer abgelegenen Kanalisation fest und foltert ihn.

Der Film hatte einige interessante Wendungen.. wäre super wenn den jemand kennt, dann können wir ihn endlich für unsere Horrorsammlung kaufen und aufhören zu überlegen, vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?