Suche Film in dem Schulklasse von maskierten Männern entführt werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sorry, aber dass alles stimmt nicht mit meinen gesuchten Film überein. Ganz wichtig ist, dass die Enführer alle absurde Masken tragen. Besonders der Anführer mit seiner Weihnachtsmannmaske ist mir ganz besonders im Gedächniss geblieben.

Hört sich nach Fortress an

http://www.imdb.de/title/tt0091069/

Shrekk 17.03.2012, 01:15

Hier mal die Abhandlung des Films

Zwei Gangster entführen eine Lehrerin und ihre Schulklasse und verschleppen sie in eine Höhle. Den Entführten gelingt zwar die Flucht, doch sie laufen ihren Peinigern in die Arme, die ein Massaker unter den Bewohnern einer abgelegenen Farm anrichten. Nach erneuter Flucht entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel, in dessen Verlauf die Frau und ihre Kinder den Spieß umdrehen, von Gejagten zu Jägern werden und sich dem offenen Kampf stellen. Ereignisreiche Kriminalgeschichte, die sich zum Ende hin in reinen Horror verwandelt, jedoch angesichts der zahlreichen formalen Mängel kaum berührt und nicht unter die Haut geht.

0

Was möchtest Du wissen?