Suche Tee- bzw. Kaffeebecher to go (Thermobecher)?

Beispiel 1 - (Kaffee, Tee)

2 Antworten

hallo blumenpferd,

falls eine unistadt in deiner nähe ist, solltest du in den cafés und coffe-shops ausschau halten, da gibt es für studenten (aber auch für alle anderen) thermobecher zu kaufen, die ein ziemlich gutes preis-leistungsverhältnis haben und so die einwegbecher zum mitnehmen ersetzen sollen.

ansonsten einfach mal amazon oder google anwerfen, in der masse der anbieter und hersteller wirst du sicherlich fündig.

--> da du schon ein bild von emsa thermobecher mitschickst, denke ich mir, dass du da auch schon gesucht hast.

von was ich dir aber abraten würde: billiges plastik. besonders darauf achten, dass weder bei der dichtung und dem becherrand (an dem du trinken wirst) so etwas verbaut ist.

kein silikondeckel, sondern stabileres schraubwerkzeug, da silikon nach gebrauch und spüligängen die neigung entwickelt, auszuleiern, und deswegen der deckel nicht mehr 100% dicht bleibt. (leider selbst die erfahrung gemacht).

daher würde ich dir ein becher ab 20 euro bis 29 euro empfehlen, zwar ist die anschaffung teurer, aber die becher in dem preissegment halten auch mehr aus (besonders die spülmaschine).

lg, porre

Der auf dem Bild ist toll den habe ich! "Emsa travel mug" heißt der & er hält wirklich über ca. 7 stunden komplett warm! Bei Tee musst du aufpassen, dich nicht zu verbrennen! Der ist soo super und auch sehr edel :)

ich bin mit meinem Emsa Travel Mug auch sehr zufrieden