Suche Survival-Serien ähnlich wie Lost

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ne Art Geheimtipp ist meiner Meinung nach "Survivors", eine britische Serie von 2008, die mich, als Fan von Serien wie Lost, Prison Break, 4400, etc. gefesselt hat. Es geht dabei um ein Virus, dass fast alle Menschen umgebracht hat. Die Überlebenden müssen sich neu organisieren und ums Überleben kämpfen. Hat schon fast was von LOST ;) Sehr gute Serie. Leider nur auf englisch. Aber es gibt ja Untertitel. Hier ein Link zur Serie: http://www.wunschliste.de/13065

Auch ganz gut ist "The Walking Dead". Geht darum, dass eine Seuche um sich schlägt, die tote Menschen zu Zombies macht, die wiederum andere beißen, die dann auch sterben, etc. Die Überlebenden müssen sich zusammenraufen, um weiterzuleben. War erst skeptisch, da ich mit Zombiefilmen noch nix am Hut hatte. Bin selber großer LOST-Fan und finde es eigentlich wirklich gut gemacht. Kann man sich echt anschauen!

Auch gut gemacht ist "Falling Skies". Hier gibt es eine außerirdische Invasion und die wenigen Überlebenden raufen sich auch hier zusammen und kämpfen dagen an, um zu überleben. Auch hier war ich skeptisch, aber finde es eine richtig gute Serie.

Hätte da auch noch einen Geheimtipp ^^ Die Serie heißt Revoultion ist auch leider nur auf Englisch aber trozdem gut gemacht.

7vs wild von Fritz meinecke kannst du bei Youtube anschauen sehr interessant 👍👍

https://www.youtube.com/watch?v=GUCU22DismM

Das ist die erste Folge es gibt aber auch noch mehrere

Serela
Fragesteller

Die erste Folge sieht schonmal interessant aus, danke für den Tipp :)

"Harpers Island" fällt mir spontan ein ! =)