Suche Spiel aus den 90er?

1 Antwort

Ich glaube die gibt es nicht mehr. Die Marke fällt mir leider gerade nicht ein kenne aber Tiere mit ähnlicher Funktion

Pop Up-Ei Überraschungen - Modell Nach Verfügbarkeit: Amazon.de: Spielzeug die kann man auch im Müller Drogerie Markt kaufen sofern der eine Spielzeugabteilung hat.

Leider steht auf Amazon nicht wie die Funktionieren. Es ist ganz einfach man schlägt dass Ei mit der Spitze auf den Boden. dann müsste es oben aufgehen und ein Küken ist zu sehen. wenn man es leicht runter drückt so dass es nicht zugeht kann man Lieder spielen. Macht man es aber zu fängt es an zu zwitschern (so 5 Min) man sollte es verstecken. Hat man es gefunden schlägt man es wieder auf und das Küken ruft Hurra.

Wenn man es nicht aufschlagen will kan man es auch mit einem Magneten oder Metall was magnetisch ist aufmachen.

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute Rabe :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D