suche shotacon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh schwierig schwierig

no money ( zwar nicht ab 18 aber trotzdem sehr hart finde ich )

enzai

legend of the blue wolves

sensitive pornograph

boku no pico

 

ein paar yaois könnte ich dir noch sagen , bei dem ein großer altersunterschied zwischen den protagonisten existert, aber die sind zwar auch mit sex, aber halt nicht sooo extrem

 Boku No Pico falls du das noch nicht kennst sonst fällt mir nichts da zu ein auf jedenfall nich mit 18+

Piko (ピコ) Hoodie, Handpuppe und andere Fanartikel - wo/wie kaufen?